Wir verwirklichen Ihre Ideen

Welcome to a small insight into the world of CIDD. We are a young, creative and geared to progress in the field of trade fair companies and product design and project management. By creating a balance between the various design elements such as lines, shapes, movements or colors, we are able to made a simple inspiration or idea to create superior solutions for demanding clients. Based on your company culture, history and philosophy we are therefore able to your wishes and ideas to translate into innovative design aesthetic. We design both individual products and entire stands and develop these from the first sketchy idea to its production. As your partner, we provide you for your presentation and all of its objects a modern and visionary end product that communicates and represents your brand holistically. We try to time is always a step ahead. Innovation is the declared aim of our company!

We are always on the lookout for new trends and the perfect enjoyment. Our history is a history of innovations. Innovations that change the Business, such as in marketing and communications.

MESSEDESIGN

MESSEDESIGN

MESSEDESIGN

Looking for a suitable exhibition design with perfect implementation?

Whether large or small, each booth should at first glance convey a clear message and persuade through a structured and clear structure. It depends both on an innovative architecture as well as an attractive interior, which impresses the visitors immediately and holding him to stay.

PRODUCTDESIGN

PRODUCTDESIGN

PRODUCT DESIGN

Product development made easy. We are here to help!

 

CIDD is a full-service product design and management company. We focus on providing customer-oriented service support with new product designs and rapid prototyping.

Since its beginnings, has been engaged in the field CIDD multitouch and we have developed from our own brand CIDD ™, which specializes in the design, production and distribution of high-quality multi-touch terminals. In addition to our exhibition and design services can be found in our range also offers on futuristic terminal.

The attention to detail, elegant shapes and the passion for special materials characterize the CIDD look. The latest design trends from the CIDD collection are elegant, presence and offer eye-catcher for business, fairs, concerts and special events. Whether casual-chic or innovative, CIDD provides an appropriate design solution for any business. With each new product, we aim that your room or appearance is still represents a bit nicer. Let yourself be inspired by our design trends.

CiDD™ MULTITOUCH-TERMINALS

CiDD™ MULTITOUCH-TERMINALS

Multitouch TERMINALS

We rent and sell multi-touch terminals with matching touchscreen solutions.

Our terminals are special eye-catcher and can be used anywhere. You have the choice, because our design lines include three styles: multi-touch terminals, multi-touch tables and multitouch steles. However Looking for something specific, then we also offer individual lines, exclusive lines called. The latter can be individually customized for each event purpose.

Katalog-Anfragen-bild
Roberto-touch-1280x720

 Stay up to date!

 

We inform you about news, events, new products
and much more.

Ihr Name *

Ihre E-Mail-Adresse *

Have we caught your interest? You want to get to know us? Here you have the opportunity without any obligation to make an appointment, to ask questions or to submit an inquiry.

Wir verwirklichen Ihre Ideen

Herzlich Willkommen zu einem kleinen Einblick in die Welt von CiDD. Wir sind ein junges, kreatives und auf Fortschritt ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Messe- und Produktdesign sowie Projektmanagement. Durch die Schaffung einer Balance der verschiedensten Designelemente wie Linien, Formen, Bewegungen oder Farben, vermögen wir es, aus einer simplen Inspiration oder Idee, überdurchschnittliche Lösungen für anspruchsvolle Kunden zu kreieren. Ausgehend von Ihrer Unternehmenskultur, -geschichte und -philosophie sind wir daher in der Lage, Ihre Wünsche und Vorstellungen in innovative Designästhetik zu übersetzen. Wir entwerfen sowohl einzelne Produkte als auch ganze Messestände und entwickeln diese von der ersten skizzenhaften Idee bis zu ihrer Fertigung. Als Ihr Partner liefern wir Ihnen für Ihren Messeauftritt und alle dazugehörigen Objekte ein modernes und visionäres Endprodukt, das Ihre Marke ganzheitlich kommuniziert und repräsentiert. Dabei versuchen wir, der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein. Innovation ist das erklärte Ziel unseres Unternehmens!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Trends und dem perfekten Genuss. Unsere Geschichte ist eine Geschichte der Innovationen. Innovationen, die das Geschäftsleben verändern, wie z.B. im Bereich Marketing und Kommunikation.

MESSEDESIGN

MESSEDESIGN

Suchen Sie ein passendes Messedesign mit perfekter Umsetzung?
Egal ob klein oder groß, jeder Messestand sollte auf den ersten Blick eine eindeutige Botschaft transportieren und durch einen strukturierten und klaren Aufbau überzeugen. Dabei kommt es sowohl auf eine innovative Architektur als auch auf ein einladendes Interieur an, welches den Messebesucher sofort beeindruckt und ihn zum Verweilen anhält.

Produktentwicklung leicht gemacht. Wir sind hier, um zu helfen!
CiDD ist ein Full-Service-Produktentwicklungsunternehmen. Wir
konzentrieren uns auf die Bereitstellung von kundenorientierter
Service-Unterstützung mit neuen Produkt-Designs
und Rapid-Prototyping.

PRODUKTDESIGN

PRODUKTDESIGN

Seit jeher hat sich CiDD im Bereich Multitouch engagiert und wir haben daraus unsere eigene Marke CiDD® entwickelt, die auf das Design, die Produktion und die Distribution von hochwertigen Multitouch-Terminals spezialisiert ist. Neben unseren Messe- und Design-Leistungen finden Sie in unserem Sortiment auch Angebote an futuristischen Terminals.

Die Liebe zum Detail, elegante Formen und die Leidenschaft für besondere Materialien zeichnen den CiDD-Look aus. Die neuesten Design-Trends aus der CiDD-Kollektion sind elegant, präsent und bieten Eyecatcher für Business, Messen, Events sowie besondere Veranstaltungen. Ob lässig-chic oder innovativ, CiDD bietet für jedes Unternehmen eine passende Design-Lösung. Mit jedem neuen Produkt verfolgen wir das Ziel, dass Ihr Raum oder Auftritt noch ein bisschen schöner repräsentiert wird. Lassen Sie sich von unseren Design-Trends inspirieren.

CiDD® MULTITOUCH-MODULE

CiDD® MULTITOUCH-MODULE

Roberto-touch-1280x720

Wir vermieten und verkaufen Multitouch-Modulen mit passenden Touchscreen-Lösungen. Unsere Terminals sind besondere Eyecatcher und überall einsetzbar. Sie haben die Wahl, denn unsere Designlinien umfassen drei Stilrichtungen: Multitouch-Terminals, Multitouch-Tables und Multitouch-Stelen. Suchen Sie jedoch etwas Bestimmtes, dann bieten wir auch individuelle Linien, Exklusiv-Linien genannt. Letztere sind individuell für jeden Veranstaltungszweck anpassbar.

cidd-newsletter

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Wir informieren Sie über News, Events, Produktneuheiten
und vieles mehr.

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER
Schließen Sie sich über 3000 Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und lernen Sie, wie Sie Ihren Blog für Suchmaschinen optimieren, gratis Traffic finden und Ihre Website vermarkten.
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.

Katalog-Anfragen-bild

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten uns kennen lernen? Hier haben Sie die Möglichkeit ganz unverbindlich einen Termin zu vereinbaren, Fragen zu stellen oder eine Anfrage zu übermitteln.